Sicherheit für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Ving Tsun ist eine hocheffektive Selbstverteidigung


Unser Trainerteam...




Sifu Levent

Sifu Levent ist Schulleiter von 4 VT-Schulen und trainiert seit über 20 Jahren VingTsun. Er ist Spezialist für Kinderkurse, Jugendliche, Erwachsene, Frauenkurse und Gewaltpräventionskurse für Kitas und Schulen.

Sifu Fatih

Sifu Fatih trainiert seitdem er bei den Kindergruppen war VingTsun und ist seit über 15 Jahren aktiv dabei. Er ist in allen 4 Schulen als Trainer tätig und unterrichtet Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zudem ist er für spezielle Frauenkurse oder Gewaltpräventionskurse an Schulen verantwortlich.


 Sihing Daniel

 Sihing Daniel ist Trainer für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Er ist Ausbilder in den Schulen Andernach und Sinzig.

 Sihing Nadi

Sihing Nadi ist unser Ausbilder im VingTsun Zentrum Andernach.
Dort unterrichtet er Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Sihing Tobias


Sihing Tobias ist unser Ausbilder im VingTsun Zentrum Rheinbach. Dort ist er zuständig für Kinder und Jugendliche.

Sije Andressa

Sije Andressa ist unsere Ausbilderin in den Ving Tsun Schulen in Sinzig und Andernach. Sie unterrichtet Kinder und Jugendliche.

Sije Andrea

Sije Andrea hilft uns im VingTsun Zentrum Sinzig beim Kinder und Jugendlichen Training.




Jetzt zum Probetraining...